Hallo liebes Team;
- Wie bereits erfahren hatten wir am Montag 09. Jan. ein Server Problem, es hat sich um eine Überlastung unseres Synaptos Servers gehandelt. Aus diesem Grund wurden erstmals temporäre die Einstellungen der Ansicht im Kalender angepasst, so dass jeder Therapeut nur seinen eigenen Kalender sieht, somit möchten wir den Server von der Auslastung reduzieren, eine schnelle Verbindung erzielen und zukünftige Ausfälle vermeiden. Wir bitten alle Therapeuten im Falle eine notwendige Auskunft (wegen Raumbelegung und/oder Pause) sich direkt an die Rezeption zu wenden, der Benutzer Rezeption und der Benutzer von Frau Schölling haben die komplette Kalender -Ansicht verfügbar.
- Gleichzeitig möchten wir euch erinnern, dass aus Datenschutz- und Sicherheitsründen der Zugriff auf Synaptos nur während der Arbeitszeiten erwünscht ist, wir bitten nach wie vor die Dokumentation unmittelbar nach der Behandlung im System einzutragen, eine nicht vorhandene Dokumentation sollte in der Praxis und nicht außerhalb nachgeholt werden.
Vielen Dank für das Verständnis und Unterstützung.
SG
Ingrid Kronberg